Das folgende Dokument beschreibt die FAQ für die Webseite von Next.
FAQ Stand
Es ist wirklich ganz einfach, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie „Neue Kunden“ aus, um Ihre Daten einzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nur mit englischen Standardzeichen registrieren können.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr eigener Name für Ihr Konto eingetragen wurde und dass die Lieferadresse der Rechnungsadresse auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte entspricht.
Bitte klicken Sie auf „Mein Konto“, geben Sie Ihre bei der Erstellung des Kontos verwendete E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Jetzt anmelden“.
Jeder kann einmal sein Passwort vergessen. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen.
Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.
So erstellen Sie ein sichereres Passwort:
Sie können Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern, indem Sie einfach auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine Daten bearbeiten“ klicken.
Stellen Sie auch sicher, dass Sie nach einem aktuellen Umzug Ihre Daten ändern, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Da wir Bestellungen umgehend bearbeiten, können wir nach der Aufgabe einer Bestellung Ihre Adresse nicht mehr ändern. Bestellungen, die vor der Aktualisierung Ihrer Adressdaten aufgegeben wurden, werden an die in Ihrer E-Mail-Bestätigung angezeigten Adresse geliefert.
Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen. Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie Ihr Passwort 3 mal falsch eingegeben haben, wird Ihnen ein einzigartiger Code angezeigt. Geben Sie diesen ein, um fortzufahren.
Hinweis: Wenn Sie in den letzten 12 Monaten keine Bestellung aufgegeben haben, müssen Sie ein neues Konto eröffnen. Melden Sie sich einfach hier an.
Passwort ändern
Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie den Link „Passwort zurücksetzen“.
Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.
Mein Konto schließen
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Konto schließen wollen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Bestellungen und ausstehenden Rückerstattungen erhalten haben, bevor Sie uns dazu kontaktieren.
Wenn Sie Ihre Marketinginformationen, die Sie von uns erhalten, aktualisieren möchten, melden Sie sich unter „Mein Konto“ an, setzen oder entfernen Sie das Häkchen nach „Kommunikationseinstellungen“ und klicken Sie auf „Aktualisieren“.
Sie können sich auch am Ende einer aktuellen Werbe-E-Mail abmelden. Klicken Sie dazu einfach auf den Link und wählen Sie „Abmelden“.
Wenn Sie keine Marketing-E-Mails mehr erhalten möchten, erhalten Sie keine Informationen mehr über aktuelle Angebote, Reduzierungen und den nächsten Sale auf unserer Website.
Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird und Sie erhalten deshalb in diesem Zeitraum unter Umständen noch immer E-Mails.
Sie müssen ein Next-Kundenkonto haben, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, bevor Sie mit dem Bestellvorgang beginnen.
Um eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf den gewünschten Artikel, wählen die Größe aus und klicken dann auf „In die Einkaufstasche legen“. Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie diese im Suchfeld eingeben oder von unserer „Quickshop“-Option Gebrauch machen. Mit dem Auswahlmenü oben auf der Seite können Sie auch nach Kategorien suchen.
Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, wählen Sie in Ihrem Warenkorb die Option „Zur Kasse gehen“ aus.
Keine Sorge, falls Sie noch kein Next-Konto haben – Sie können im Zuge des Bezahlvorgangs ein neues Benutzerkonto erstellen.
Wählen Sie anschließend Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus und schließen Sie die Bestellung ab.
Wir schicken Ihnen eine E-Mail-Bestätigung an die registrierte E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu mehreren Stunden dauern. Überprüfen Sie auch Ihren Junk- und Spam-Ordner.
Sie können auch gerne telefonisch eine Bestellung aufgeben. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nur dann telefonisch entgegennehmen können, wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Die Rechnungsanschrift Ihrer Kredit- oder Debitkarte muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.
Der Bezahlvorgang funktioniert nicht
Wenn Sie nicht auf die Bezahlseite gelangen können, überprüfen Sie bitte, ob sich „ausverkaufte“ Artikel in Ihrem Warenkorb befinden. Bitte entfernen Sie diese, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir bedauern, dass die Vorbestellung und Reservierung von Artikeln momentan nicht möglich ist.
Kann ich eine Bestellung ändern?
Wir bearbeiten Bestellungen umgehend, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Aus diesem Grund ist es uns nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern, wenn sie bereits aufgegeben wurde.
Es gilt jedoch eine Ausnahme: wird ein Artikel nicht rechtzeitig geliefert, können Sie diesen Artikel stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie noch immer nicht zufrieden sind, schicken Sie die Artikel einfach an uns zurück und wir erstatten den vollen Preis über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel. Beachten Sie bitte, dass der Absender die Versandkosten trägt. Sie werden von Next nicht erstattet.
Sie können Artikel in Ihrer Einkaufstasche speichern, indem Sie auf „Für später merken“ klicken. Dieser Service ist ausschließlich in Verbindung mit Artikeln verfügbar, die zum vollen Preis bestellt werden. Die Option „Für später speichern“ ist während der Sale-Zeiträume nicht verfügbar.
Es tut uns leid, aber es nicht möglich, Ihre Bestellhistorie zu sehen. Bitte entnehmen Sie der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung alle die von Ihnen bestellten Artikel und das erwartete Lieferdatum.
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber schon bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dieses für Sie überprüfen können.
Ist meine Bestellung abgeschlossen?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde, überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung von uns erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie nach einer Stunde noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns und wir überprüfen das für Sie.
Wenn die Nachlieferung von Artikeln erwartet wird, wird das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum im Drop-down-Menü angezeigt, zum Beispiel „Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie den Artikel innerhalb von 1–2 Wochen.“
Warum schauen Sie sich stattdessen nicht unsere neuesten Artikel an?
Leider ist es nicht möglich, einen Katalog oder eine Broschüre zu bestellen. Sie können unser umfassendes Produktsortiment online einkaufen.
Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten: American Express, Visa, Diners und Mastercard.
Die Karte muss auf den Namen des Kontoinhabers registriert sein.
Kreditkarten, die in den nächsten 5 Tagen ablaufen, können wir nicht akzeptieren. Die Kartendaten werden von dritter Seite überprüft und verifiziert und die Ware wird versandt, sobald die Autorisierung erfolgt ist.
Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, online mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Geschenkkarten können nur in Großbritannien gekauft und verwendet werden.
Kartendaten aktualisieren
Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Wählen Sie die Karte aus, die Sie aktualisieren möchten, und es erscheint die Meldung „Karte bearbeiten“.
Gespeicherte Karte löschen
Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Gehen Sie auf die Karte, die Sie löschen möchten und wählen Sie die Option 'Karte löschen'. Die Karte wird dann sofort von Ihrem Konto entfernt.
Ich kann keine Zahlung durchführen
Einige Banken verlangen weitere Sicherheitskontrollen, bevor eine Kartenzahlung verarbeitet werden kann. Wenn Ihre Kartenzahlung beim Zahlungsvorgang abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank, die Ihnen weiterhelfen kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist.
Wenn Sie PayPal oder Klarna nutzen, wenden Sie sich bitte an diese Anbieter, bevor Sie uns kontaktieren.
Ist meine Zahlung eingegangen?
Überprüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie selbst eine Stunde nach Auftragserteilung noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns Bescheid. Wir überprüfen dann den Zahlungsstatus für Sie.
Zustellung an Ihre Adresse
Die Lieferung wird beim Bezahlvorgang bestätigt.
Tolle Neuigkeiten: Der Versand ist momentan für alle Bestellungen ab einem Wert von €25 kostenlos. Die Versandkosten für alle Bestellungen im Wert von unter €25 betragen €3 pro Bestellung.
*Ausnahmen. - Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei regionalen Feiertagen, nationalen Feiertagen in Großbritannien, an Wochenenden und zu Sale-Zeiten zu Verzögerungen kommen kann. Für den Fall, dass Gebühren anfallen, ist der Bote inkassoberechtigt.
Zusätzliche Lieferinformationen
In den meisten Fällen werden die Artikel der gleichen Bestellung zusammen versandt, sie können jedoch in mehreren Paketen eintreffen. Ausnahmen sind - Zeitweise nicht verfügbare Artikel: Falls ein Teil der Bestellung nachgeliefert werden muss, werden die nachzuliefernden Artikel an Sie versandt, sobald sie wieder auf Lager sind. Zusätzliche Kosten fallen nicht an.
Ein Versand an eine andere als die in Ihren Kontodaten angegebene Adresse ist zur Zeit nicht möglich.
Wir können derzeit nicht an Postfächer liefern. Alle Bestellungen müssen auf einen Wohnsitz ausgestellt sein.
Muss ich Zollgebühren zahlen?
Unsere Verkaufsbedingungen für Kunden in Österreich sind DDP, d. h. die Zustellung umfasst Einfuhrgebühren (Delivery Duty Paid). Das bedeutet, dass der von Ihnen gezahlte Betrag alle Lieferkosten zu der von Ihnen angegebenen Zustellungsadresse sowie alle Gebühren, Steuern und Zolleinfuhrgebühren umfasst.
Sie möchten den aktuellen Status Ihrer Bestellungen und Rückgaben wissen? Melden Sie sich einfach bei „Mein Konto” an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen”, um die aktuellen Tracking-Informationen für Ihr Paket anzuzeigen.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer
Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden zur Kurier-Website weitergeleitet. Falls Sie keine E-Mail zur Sendungsnachverfolgung erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner nach.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Sie können Ihre Sendung ganz einfach online nachverfolgen, indem Sie sich einfach in „Mein Konto“ einloggen und auf „Meine Bestellungen“ klicken.
Alternativ können Sie auch auf den entsprechenden Link klicken, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Wenn die Sendung als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie jedoch kein Paket erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung
Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, war er möglicherweise nicht verfügbar. In diesem Fall wird der fehlende Artikel nachgeliefert, sobald er wieder auf Lager ist. Bitte überprüfen Sie dies in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Verspätete Artikel sollten dort mit dem zu erwartenden Lieferdatum aufgeführt sein.
In manchen Fällen werden einzelne Artikel auch separat aus einem anderen Lager geschickt. Wenn ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, überprüfen Sie bitte den Lieferschein. Falls einer oder mehrere Ihrer Artikel verspätet geliefert werden, sollten Sie diese Information hier finden. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine zweite Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten haben. Daran können Sie erkennen, ob ein weiteres Paket zu Ihnen unterwegs ist.
Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben sollten, überprüfen Sie bitte, ob alle bestellten Artikel vorhanden sind. Wenn Artikel fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe den falschen Artikel erhalten
Es tut uns sehr Leid, wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben/wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten
Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wenn der Artikel bereits beim Erhalt einen sichtbaren Mangel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Wir beraten Sie gern über die nächsten Schritte.
Mein Artikel wurde fehlerhaft im Gebrauch
Es tut uns leid, dass beim Gebrauch Ihres Artikels Schäden entstanden sind. Bitte setzen Sie sich bei der Entdeckung des Schadens so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, bevor Sie den fehlerhaften Artikel zurückschicken, damit wir Sie bezüglich des weiteren Vorgehens beraten können.
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Unbenutzte Artikel können innerhalb von 28 Tagen nach Empfang auf dem Postweg zurückgegeben werden. Hierbei ist das Retourenetikett zu verwenden, das sich auf der der Rückseite des Lieferscheins befindet. Das Porto ist vom Absender zu bezahlen und wird nicht von Next erstattet (Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte werden davon nicht beeinträchtigt).
Alle Rücksendungen sollten auf dem Postweg an folgende Adresse geschickt werden:
Next c/o DHL Home Delivery GmbH
Vor der Hecke 980, Tor 100
34355 Staufenberg
Deutschland
Wenn Sie den Artikel nicht innerhalb der angegebenen Frist zurücksenden, verbleibt der Artikel unser Eigentum und/oder wir erstatten den gesamten Kaufpreis nicht oder nur in Höhe des aktuellen oder zuletzt bekannten Verkaufspreises. Sämtliche Kosmetika und Pflegeprodukte sowie bestimmte Arten von Schmuck sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Für versiegelte Artikel kann eine Erstattung oder ein Umtausch nicht erfolgen, wenn das Schutzsiegel geöffnet wurde oder beschädigt ist, es sei denn, der Artikel ist mangelhaft.
Sämtliche Kosmetika und Pflegeprodukte sowie bestimmte Arten von Schmuck sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Für versiegelte Artikel kann eine Erstattung oder ein Umtausch nicht erfolgen, wenn das Schutzsiegel geöffnet wurde oder beschädigt ist, es sei denn, der Artikel ist mangelhaft.
Wann werden die zurückgeschriebenen Artikel meinem Konto gutgeschrieben?
Die Artikel werden auf Ihre Karte rückerstattet, wenn sie in einer Lagerhalle von Next ankommen.
Es kann 28 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Karte angezeigt wird.
Das ist richtig, leider können wir momentan keine kostenlosen Rücksendungen anbieten. Das Porto muss vom Absender bezahlt werden und wird von Next nicht erstattet.
Wir bieten leider keinen Umtauschservice an. Sie können einen unpassenden Artikel jedoch zurückschicken, um gemäß unserer „Richtlinien für Rücksendungen“ eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rücksendungen werden automatisch auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das Sie zur Aufgabe Ihrer Bestellung verwendet haben.
Bitte gewähren Sie uns für die Rückerstattung 28 Tage und die in der Tabelle angegebene Zeit (die nach Zahlungsmethode variiert).
Zahlungsart
Fristen für Rückerstattungen
Kredit-/Debitkarte
5 Werktage
Paypal
3 Werktage
Afterpay
5 Werktage
Klarna
5 Werktage
Apple Pay
7 Werktage
Pay24
5 Werktage
Ideal
5 Werktage
UCS
5 Werktage
Yandex
5 Werktage
Nachnahme
7 Werktage
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann.
Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode genutzt haben, überprüfen Sie den Eingang der Rückerstattung bitte bei dem jeweiligen Zahlungsanbieter/Kartenaussteller.
Ich habe meinen Retourenschein verloren
Wenn Sie den mitgelieferten Retourenaufkleber verloren haben, ist das kein Problem. Wir schicken Ihnen gern einen neuen Retourenschein per E-Mail. Sie müssen die Artikel gemeinsam mit dem Retourenschein zurückschicken, damit eine reibungslose Rückerstattung gewährleistet werden kann.
Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu beginnen.
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Chatten Sie mit uns Wir sind immer zum Chatten verfügbar |
Rufen Sie uns an Wir helfen Ihnen gerne, aber es kann ein paar Minuten dauern, bis wir Sie verbinden können. |
Senden Sie uns eine E-Mail Sie können uns auch per E-Mail erreichen, unsere Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern. |
Der Chat ist rund um die Uhr verfügbar!
Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr und Samstag und Sonntag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr erreichen.
Reklamationen
Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
Schreiben Sie uns eine E-Mail unter International_Complaints@nextdirect.com
Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.
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