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Mein Konto

Es ist wirklich ganz einfach, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie „Neue Kunden“ aus, um Ihre Daten einzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nur mit englischen Standardzeichen registrieren können.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr eigener Name für Ihr Konto eingetragen wurde und dass die Lieferadresse der Rechnungsadresse auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte entspricht.

Bitte klicken Sie auf „Mein Konto“, geben Sie Ihre bei der Erstellung des Kontos verwendete E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Jetzt anmelden“.

Jeder kann einmal sein Passwort vergessen. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen.

Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.

So erstellen Sie ein sichereres Passwort:

  • Verwenden Sie Buchstaben, Ziffern und Symbole
  • Verwenden Sie Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben, die nicht im Wörterbuch stehen
  • Verwenden Sie ein möglichst langes Passwort. Bei Next kann ein Passwort 6 bis 12 Zeichen enthalten. Je länger das Passwort, desto sicherer ist es
  • Verwenden Sie Wörter oder Phrasen, die andere Menschen nur schwer erraten können
  • Verwenden Sie nicht Ihren Namen oder ihr Geburtsdatum
  • Verwenden Sie keine Sequenzen oder Zeichenwiederholungen. Zum Beispiel 12345678 oder „qwertz“
  • Sie können Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern, indem Sie einfach auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine Daten bearbeiten“ klicken.

    Stellen Sie auch sicher, dass Sie nach einem aktuellen Umzug Ihre Daten ändern, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

    Da wir Bestellungen umgehend bearbeiten, können wir nach der Aufgabe einer Bestellung Ihre Adresse nicht mehr ändern. Bestellungen, die vor der Aktualisierung Ihrer Adressdaten aufgegeben wurden, werden an die in Ihrer E-Mail-Adresse angezeigten Adresse geliefert.

    Wenn Sie den Namen ändern möchten, unter dem Ihr Konto gespeichert ist, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

    Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen. Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.

    Wenn Sie Ihr Passwort 3 mal falsch eingegeben haben, wird Ihnen ein einzigartiger Code angezeigt. Geben Sie diesen ein, um fortzufahren.

    Passwort ändern

    Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie den Link „Passwort zurücksetzen“.

    Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.

    Mein Konto schließen

    Es tut uns leid, dass Sie Ihr Konto schließen wollen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Bestellungen und ausstehenden Rückerstattungen erhalten haben, bevor Sie uns dazu kontaktieren.

    Wenn Sie Ihre Marketinginformationen, die Sie von uns erhalten, aktualisieren möchten, melden Sie sich unter „Mein Konto“ an, setzen oder entfernen Sie das Häkchen nach „Kommunikationseinstellungen“ und klicken Sie auf „Aktualisieren“.

    Sie können sich auch am Ende einer aktuellen Werbe-E-Mail abmelden. Klicken Sie dazu einfach auf den Link und wählen Sie „Abmelden“.

    Wenn Sie keine Marketing-E-Mails mehr erhalten möchten, erhalten Sie keine Informationen mehr über aktuelle Angebote, Reduzierungen und den nächsten Sale auf unserer Website.

    Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird und Sie erhalten deshalb in diesem Zeitraum unter Umständen noch immer E-Mails.

    Einkaufen bei Next

    Sie müssen ein Next-Kundenkonto haben, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, bevor Sie mit dem Bestellvorgang beginnen.

    Um eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf den gewünschten Artikel, wählen die Größe aus und klicken dann auf „In die Einkaufstasche legen“. Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie diese im Suchfeld eingeben oder von unserer „Quickshop“-Option Gebrauch machen. Mit dem Auswahlmenü oben auf der Seite können Sie auch nach Kategorien suchen.

    Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, wählen Sie in Ihrer Einkaufstasche die Option „Zur Kasse gehen“ aus.

    Keine Sorge, falls Sie noch kein Next-Konto haben – Sie können im Zuge des Bezahlvorgangs ein neues Benutzerkonto erstellen.

    Wählen Sie anschließend Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus und schließen Sie die Bestellung ab.

    Wir schicken Ihnen eine E-Mail-Bestätigung an die registrierte E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu mehreren Stunden dauern. Überprüfen Sie auch Ihren Junk- und Spam-Ordner.

    Sie können auch gerne telefonisch eine Bestellung aufgeben. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nur dann telefonisch entgegennehmen können, wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Die Rechnungsanschrift Ihrer Kredit- oder Debitkarte muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.

    Der Bezahlvorgang funktioniert nicht

    Wenn Sie nicht auf die Bezahlseite gelangen können, überprüfen Sie bitte, ob sich „ausverkaufte“ Artikel in Ihrem Warenkorb befinden. Bitte entfernen Sie diese, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir bedauern, dass die Vorbestellung und Reservierung von Artikeln momentan nicht möglich ist.

    Kann ich eine Bestellung ändern?

    Wir bearbeiten Bestellungen umgehend, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Aus diesem Grund ist es uns nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern, wenn sie bereits aufgegeben wurde.

    Es gilt jedoch eine Ausnahme: wird ein Artikel nicht rechtzeitig geliefert, können Sie diesen Artikel stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Sind Sie noch immer der Meinung, dass die Artikel nicht geeignet sind, können Sie diese ganz einfach an uns zurücksenden. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie den bereits bezahlten Retourenaufkleber im Paket verwenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ein neues Etikett benötigen.

    Es tut uns leid, aber es nicht möglich, Ihre Bestellhistorie zu sehen. Bitte entnehmen Sie der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung alle die von Ihnen bestellten Artikel und das erwartete Lieferdatum.

    Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber schon bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dieses für Sie überprüfen können.

    Ist meine Bestellung abgeschlossen?

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde, überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung von uns erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie nach einer Stunde noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns und wir überprüfen das für Sie.

    Wenn die Nachlieferung von Artikeln erwartet wird, wird das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum im Drop-down-Menü angezeigt, zum Beispiel „Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie den Artikel innerhalb von 1–2 Wochen.“

    Warum schauen Sie sich stattdessen nicht unsere neuesten Artikel an?

    Leider ist es nicht möglich, einen Katalog oder eine Broschüre zu bestellen. Sie können unser umfassendes Produktsortiment online einkaufen. Wir versenden regelmäßig Marketinginformationen. Überprüfen Sie unter „Mein Konto“ deshalb bitte, ob Sie diese abonniert haben.

    Zahlungen

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    Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten: American Express, Visa, Diners und Mastercard.

    Die Karte muss auf den Namen des Kontoinhabers registriert sein.

    Kreditkarten, die in den nächsten 5 Tagen ablaufen, können wir nicht akzeptieren. Die Kartendaten werden von dritter Seite überprüft und verifiziert und die Ware wird versandt, sobald die Autorisierung erfolgt ist.

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    Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, online mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Geschenkkarten können nur in Großbritannien gekauft und verwendet werden.

    Kartendaten aktualisieren

    Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Wählen Sie die Karte aus, die Sie aktualisieren möchten, und es erscheint die Meldung „Karte bearbeiten“.


    Gespeicherte Karte löschen

    Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Gehen Sie auf die Karte, die Sie löschen möchten und wählen Sie die Option 'Karte löschen'. Die Karte wird dann sofort von Ihrem Konto entfernt.

    Ich kann keine Zahlung durchführen

    Einige Banken verlangen weitere Sicherheitskontrollen, bevor eine Kartenzahlung verarbeitet werden kann. Wenn Ihre Kartenzahlung beim Zahlungsvorgang abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank, die Ihnen weiterhelfen kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist.

    Wenn Sie PayPal oder Klarna nutzen, wenden Sie sich bitte an diese Anbieter, bevor Sie uns kontaktieren.


    Ist meine Zahlung eingegangen?

    Überprüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein.

    Wenn Sie selbst eine Stunde nach Auftragserteilung noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns Bescheid. Wir überprüfen dann den Zahlungsstatus für Sie.

    Wenn Sie nicht mehr im Vereinigten Königreich wohnen und eine Zahlung auf Ihr UK Next-Konto durchführen möchten, dann können Sie dies via Online Banking tun. Weitere Informationen finden Sie auf https://help.next.co.uk/Section.aspx?ItemId=10389.

    Zustellung

    Zustellung an Ihre Adresse

    Ihre Bestellung wird innerhalb von 3–5 Werktagen verschickt. Die Versandinformationen werden beim Bezahlen bestätigt.

    *Es gelten Ausnahmen – Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei regionalen Feiertagen, nationalen Feiertagen in Großbritannien, an Wochenenden und zu Sale-Zeiten zu Verzögerungen kommen kann. Für den Fall, dass Gebühren anfallen, ist der Bote inkassoberechtigt.

    Zusätzliche Lieferinformationen

    In den meisten Fällen werden die Artikel der gleichen Bestellung zusammen versandt, sie können jedoch in mehreren Paketen eintreffen. Mit Ausnahme von verspäteten Artikeln. Falls ein Teil der Bestellung nachgeliefert werden muss, werden die nachzuliefernden Artikel an Sie versandt, sobald sie wieder auf Lager sind. Zusätzliche Kosten fallen nicht an.

    Ein Versand an eine andere als die in Ihren Kontodaten angegebene Adresse ist zur Zeit nicht möglich.

    Wir können zur Zeit nicht an Postfächer liefern. Alle Bestellungen müssen an einen Wohnsitz ausgestellt sein.

    Muss ich Zollgebühren zahlen?

    Je nach Wert Ihrer Bestellung und Sendungsland können Zollgebühren oder Einfuhrabgaben anfallen, wenn das Paket in Ihrem Land ankommt. Wie in unseren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ festgelegt, sind diese Gebühren vom Kunden zu zahlen und werden von Next nicht übernommen.

    Da diese Gebühren von Ihrem Land vorgegeben werden und sich je nach Bestellung unterscheiden, können wir Ihnen leider nicht im Voraus sagen, wie hoch diese Gebühren tatsächlich sind. Wenn Sie nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Zollstelle, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

    Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass jegliche Produkt, die Sie bestellen, den Importbestimmungen von Bundesland und Staat entsprechen.

    Was, wenn nicht alle Artikel in meiner Bestellung verfügbar sind?

    Zeitweise nicht verfügbare Artikel werden versandt, sobald sie wieder auf Lager sind.

    Angaben zu den geschätzten Lieferfristen finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.

    Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

    Sie können Ihre Sendung ganz einfach online nachverfolgen, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Wenn die Sendung als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie jedoch kein Paket erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.


    Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung

    Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, war er möglicherweise nicht verfügbar. In diesem Fall wird der fehlende Artikel nachgeliefert, sobald er wieder auf Lager ist. Bitte überprüfen Sie dies in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Verspätete Artikel sollten dort mit dem zu erwartenden Lieferdatum aufgeführt sein.

    In manchen Fällen werden einzelne Artikel auch separat aus einem anderen Lager geschickt. Wenn ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, überprüfen Sie bitte den Lieferschein. Falls einer oder mehrere Ihrer Artikel verspätet geliefert werden, sollten Sie diese Information hier finden. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine zweite Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten haben. Daran können Sie erkennen, ob ein weiteres Paket zu Ihnen unterwegs ist.

    Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben sollten, überprüfen Sie bitte, ob alle bestellten Artikel vorhanden sind. Wenn Artikel fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


    Ich habe den falschen Artikel erhalten

    Es tut uns sehr Leid, wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben/wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

    Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten

    Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wenn der Artikel bereits beim Erhalt einen sichtbaren Mangel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Wir beraten Sie gern über die nächsten Schritte.

    Mein Artikel wurde fehlerhaft im Gebrauch

    Es tut uns leid, dass beim Gebrauch Ihres Artikels Schäden entstanden sind. Bitte setzen Sie sich bei der Entdeckung des Schadens so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, bevor Sie den fehlerhaften Artikel zurückschicken, damit wir Sie bezüglich des weiteren Vorgehens beraten können.

    Rücksendungen

    Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

    Unbenutzte Artikel können innerhalb von 28 Tagen nach Empfang auf dem Postweg zurückgegeben werden. Hierbei ist das Retourenetikett zu verwenden, das sich auf der der Rückseite des Lieferscheins befindet. Das Porto ist vom Absender zu bezahlen und wird nicht von Next erstattet (Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte werden davon nicht beeinträchtigt).

    Alle Rücksendungen sollten auf dem Postweg an folgende Adresse geschickt werden:

    NEXT PO BOX 1124

    BRADFORD

    BD4 6AU

    GROSSBRITANNIEN

    * Wenn Sie den Artikel nicht innerhalb der angegebenen Frist zurücksenden, verbleibt der Artikel unser Eigentum und/oder wir erstatten den gesamten Kaufpreis nicht oder nur in Höhe des aktuellen oder zuletzt bekannten Verkaufspreises. Sämtliche Kosmetika und Pflegeprodukte sowie bestimmte Arten von Schmuck sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Für versiegelte Artikel kann eine Erstattung oder ein Umtausch nicht erfolgen, wenn das Schutzsiegel geöffnet wurde oder beschädigt ist, es sei denn, der Artikel ist mangelhaft.

    Sämtliche Kosmetika und Pflegeprodukte sowie bestimmte Arten von Schmuck sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Für versiegelte Artikel kann eine Erstattung oder ein Umtausch nicht erfolgen, wenn das Schutzsiegel geöffnet wurde oder beschädigt ist, es sei denn, der Artikel ist mangelhaft.

    Wann werden die zurückgesendeten Artikel erstattet?

    Die Artikel werden auf Ihre Karte rückerstattet, wenn sie in einer Lagerhalle von Next ankommen.

    Es kann 28 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Karte angezeigt wird.

    Das ist richtig, leider können wir momentan keine kostenlosen Rücksendungen anbieten. Das Porto muss vom Absender bezahlt werden und wird von Next nicht erstattet.

    Die einzige Ausnahme stellen Zahlungen per PayPal dar. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von PayPal: https://www.paypal.com.at/webapps/mpp/returns

    Wir bieten leider keinen Umtauschservice an. Sie können einen unpassenden Artikel jedoch zurückschicken, um gemäß unserer „Richtlinien für Rücksendungen“ eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.

    Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Sobald die Rücksendungen in unserem Lager eingegangen sind, werden sie automatisch innerhalb von 28 Tagen (ab dem Tag, an dem Sie Ihre Rücksendung geschickt haben) anhand der für die Bestellung verwendeten Zahlungsmethode zurückerstattet.

    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Falls Sie mit einer Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann.

    Wenn Sie bei der Bestellung ein anderes Zahlungsmittel verwendet haben, wenden Sie sich bitte an das entsprechende Geldinstitut, um den erstatteten Betrag zu erhalten.


    Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten

    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann.

    Falls Sie Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlt haben, die mittlerweile abgelaufen ist oder storniert wurde, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Die Erstattung wird stets auf das Zahlungsmittel gebucht, das Sie zur Aufgabe Ihrer Bestellung verwendet haben. Die Erstattung kann nicht auf eine abweichende Karte gebucht werden.

    Wenn Sie bei der Bestellung ein anderes Zahlungsmittel verwendet haben, wenden Sie sich bitte an das entsprechende Geldinstitut, um den erstatteten Betrag zu erhalten.

    Bitte bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Retoure bis zur Gutschrift Ihrer Erstattung auf. Falls wir Ihre(n) Artikel nicht erhalten haben, werden wir Sie möglicherweise danach fragen. Wenn Sie Ihren Aufkleber für die kostenlose Retoure nicht verwendet haben und nicht über eine Sendungsverfolgungsnummer verfügen, müssen Sie selbst einen Nachforschungsauftrag bei Ihrem Zustelldienst in die Wege leiten.

    Ich habe meinen Retourenschein verloren

    Wenn Sie den mitgelieferten Retourenaufkleber verloren haben, ist das kein Problem. Wir schicken Ihnen gern einen neuen Retourenschein per E-Mail. Sie müssen die Artikel gemeinsam mit dem Retourenschein zurückschicken, damit eine reibungslose Rückerstattung gewährleistet werden kann.

    Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, online mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Geschenkkarten können nur in Großbritannien gekauft und verwendet werden.

    Kartendaten aktualisieren

    Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Wählen Sie die Karte aus, die Sie aktualisieren möchten, und es erscheint die Meldung „Karte bearbeiten“.


    Gespeicherte Karte löschen

    Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Gehen Sie auf die Karte, die Sie löschen möchten und wählen Sie die Option 'Karte löschen'. Die Karte wird dann sofort von Ihrem Konto entfernt.

    Ich kann keine Zahlung durchführen

    Einige Banken verlangen weitere Sicherheitskontrollen, bevor eine Kartenzahlung verarbeitet werden kann. Wenn Ihre Kartenzahlung beim Zahlungsvorgang abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank, die Ihnen weiterhelfen kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist.

    Wenn Sie PayPal oder Klarna nutzen, wenden Sie sich bitte an diese Anbieter, bevor Sie uns kontaktieren.


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    Wenn Sie nicht mehr im Vereinigten Königreich wohnen und eine Zahlung auf Ihr UK Next-Konto durchführen möchten, dann können Sie dies via Online Banking tun. Weitere Informationen finden Sie auf https://help.next.co.uk/Section.aspx?ItemId=10389.

    Kontakt

    Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu beginnen.



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    Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

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    Schreiben Sie uns eine E-Mail unter International_Complaints@nextdirect.com


    Angaben zum Firmensitz

    Adresse:


    Next Retail LTD

    Desford Road

    Enderby

    Leicester

    LE19 4AT

    Großbritannien


    Telefon: +44 116 319 7948


    Handelsregisternummer: 4521150.

    Umsatzsteuernummer: 179 7658 90.

    Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht.


    Direktoren:

    Lord Wolfson of Aspley Guise

    Amanda James

    Jane Shields

    Company Secretary: S.L Anderson

    Geschäftsbedingungen

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